Präsenzseminare

Präsenzseminar

Wie Präsent bist Du im Moment?
Wir erleben gerade diesen einen Augenblick, oftmals bist Du in Gedanken am Planen in der Zukunft oder hängst noch in der Vergangenheit.
Angst und Schmerz halten uns gefangen.
Damit verpasst Du das JETZT. Das Jetzt zu geniessen kann, wenn wir uns dessen bewusst sind ein riesen Geschenk sein.

Vielleicht spürst Du auch, dass die Zeit immer schneller durchläuft, so dass der jetztige Augenblick immer wichtiger wird.

Wie bleibe ich präsent?
Wir lernen Meditationstechniken und nutzen die wundervolle Technologie des
Kundaliniyoga mit den tiefgreifenden Rebirthing- Kriyas, die uns Yogi Bhajan
hinterlassen hat , um Präsenz zu üben, alten Ballast loszuwerden, Dich aufzurichten, um klarer zu sehen, wohin Deine Reise hier geht.

Mir ist es wichtig, Dich dort abzuholen, wo Du mit Deinen Themen im Alltag stehst, damit deine Präsenz im Alltag integrierbar ist.

Möchtest Du Dich Selbst spüren?
Möchtest Du spüren, was tut mir wirklich gut, welchen Job möchte ich täglich mit Freude erleben, wie möchte ich Zeit in Partnerschaft und Freundschaften füllen?

Wir begegnen all den Gefühlen in diesem Seminar, die uns davon abhalten im Jetzt zu sein und werden sie liebevoll transformieren.

Lerne Deinen Ausdruck kennen, Du bist einzigartig, perfekt und die Welt braucht Dich, so wie DU BIST.
Erschaffe Dir das Leben, dass Dich glücklich macht – sei präsent – was macht Dich glücklich?

Sat nam  
( yogisches Mantra für alles, was Du bist )

PDF Flyer



Ausgleich: 140,00

Im Yogazetrum Claudia Scheid
Talstr. 176
69198 Schriesheim

Informationen und Anmeldung unter:
Claudia Scheid
Tel.: 0151-21100567
claudia@der-weg-der-liebe.de

Termine

  • Jeweils 9:30 - 17:30 Uhr
  • 30.11.2019
  • 25.01.2020
  • 14.03.2020