Kundalini Yoga & Sphenologie - befree Seminar / Workshop & Counselings by Yvonne Harjinder

Kundalini Yoga & Sphenologie - befree Seminar / Workshop & Counselings

Mit Yvonne Jasmine Harjinder Kaur

Wir könnten und sollten alle aufrecht und gerade durchs Leben gehen und gleichzeitig sind etwa 90% aller Menschen schief.
Schultern und Becken sind gekippt und manches Mal auch gedreht, die Wirbelsaule dazwischen muss sich krümmen und die Halswirbel sind blockiert und damit der Nacken unbeweglich, oft schmerzhaft.

Du kannst nach diesem Workshop die 11 befree Schwingungen praktizieren, selbst üben und jederzeit damit eine Geradheit und Symmetrie erreichen, die stabil ist.

Sei ergänzend und vertiefend zu Workshop & Counselings beim _befree_ Seminar dabei, um Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit den Schwingungen fundierter an Gruppen weiterzugeben. So wendet es sich an Lehrer, Trainer, Übungsleiter, Therapeuten usw. und an all die Menschen, die bei Yoga, Sport, körperlichen Disziplinen und im Alltag gerade und aufrecht sein wollen.

 

Hier findest du alle Informationen für den Workshop:

Keine Aktuellen Termine

Hier findest du alle Informationen für das Seminar:

Keine Aktuellen Termine

Counsellings:

Keine Aktuellen Termine

 


Die Veranstaltung findet statt:
Im Yogazetrum Claudia Scheid
Talstr. 176
69198 Schriesheim

Informationen und Anmeldung unter:
Yvonne Jasmine Harjinder Kaur
Tel.: +49 (0) 157 89 73 19 49
info@befree.global

www.befree.global