Claudia Scheid

Claudia Scheid

Schon als Kind spürte ich, dass meine Mitmenschen mit Freude auf meine Anwesenheit reagierten.
Bei meiner Ausbildung und im Studium galt ich als Sonnenschein.

Es ist mir wichtig, diese Freude und die Lichtqualitäten, die jeder inne hat, zu leben und weiterzugeben. Oftmals vergessen wir vor lauter Alltag und Funktionieren unsere wahren Bedürfnisse, unsere Gefühle und Wünsche.

Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt, indem ich die Energiearbeit, Reiki, Engelarbeit, Channeling aus den Meisterebenen und viele andere ganzheitliche Facetten, zu meiner Berufung gemacht habe. Grundlage ist hier der Reikimeister- und Lehrergrad nach Mikao Usui.

Nach meiner PTA Ausbildung und dem anschließenden Pharmazie- Studium arbeitete ich im Pharmabereich mit Ärzten zusammen, so das mir die schulmedizinischen Sichtweisen und Grundlagen geläufig sind.

Die energetischen Möglichkeiten eröffneten mir neue Bewußtseins-aspekte und meine Intuition führte mich in die Fähigkeit Seminare zu geben und bei Einzelbehandlungen Freude, inneren Frieden, Mitgefühl und ein neue Klarheit zu vermitteln.

Ich freue mich Euch eine weitere Möglichkeit des Eintauchens in die eigene innere Kraft zu vermitteln.Meine Ausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin gibt Euch, seit September 2011 das Angebot an Kundaliniyoga-Kursen in Gruppen und auch als Einzeltraining. Weitere Informationen entnehmt bitte den Terminen oder nach telefonischer Rücksprache.

Wenn wir uns auf unsere Reise ins Bewußtsein begeben, werden wir immer tiefer und weiter in unsere eigene Themen vorstoßen, um ALLES, was je war und ist anzuerkennen.

So durfte ich 2012/2013 eine wundervolle und heilsame Reise beginnen, die mich noch intensiver mit mir Selbst verbunden hat und täglich weiter verbindet.

Die Weiterbildung zum Seelencoach und die anschließende Öffnung für kreatives Fließen im Kreativitätstrainer fließen nun ebenso in mein tägliche Wirken ein und eröffnen Dir eine Begleitung in allen Facetten, die Dein Selbst JETZT benötigt.

Tiefe Präsenzarbeit und die Arbeit mit systemischer, intuitiver Aufstellungsarbeit erfüllten meinen Weg seit 2014 weiter.
Meine Seminare und die Einzelcoachings haben heute den Charakter mit yogischem und systemischem Ansatz verbunden, verknüpft mit den Aspekten meines energetischen Wissens, so dass all das für Euch fließt, was hilfreich für die Entwicklung und den Weg des Einzelnen ist.

Seit 2018 begleite ich als Dozentin an der DHBW in Mannheim Studenten im Systemischen Fühlen, Denken und Handeln, um Führung in Teams und im Berufsleben ganzheitlich zu gestalten.

Die Ausbildung zur Potentialentfaltung mit Herz und Seele umfasst alle Erkenntnisse meines Wissens, die ich hier sehr gern teile, um ein leichtes, glückliches und erfolgreiches Bewußtsein für uns alle zu erschaffen.

Wenn Sie neugierig geworden sind, haben Sie gerne den Mut und melden sich einfach ganz unverbindlich.

Alles (ist) Liebe

Claudia Saraya Scheid